der-dsl-anschluss.de - Impressum / Anbieterkennung und wichtige Hinweise zum Informationsportal rund um den DSL Anschluss
Der DSL Internet Anschluss
Grundlagen Verfügbarkeit Kosten Internet Anbieter Internet Tarifvergleich Hilfe & FAQ Hardware Impressum


Anbieterkennzeichnung für der-dsl-anschluss.de

der-dsl-anschluss.de ist ein kostenloses Portal mit Informationen über den DSL Anschluss in Deutschland. Neben technischen Grundlagen sowie Hilfe und Tipps zur Einrichtung und sicheren Nutzung des Breitband-Internetzugangs finden Sie bei uns auch regelmäßig Informationen zu aktuellen Angeboten führender Internetanbieter

Dies ist ein Projekt von:

Andreas Gabriel
EDV- & Internet- Beratung und Dienstleistungen
Rathausallee 31
22846 Norderstedt

USt-ID: DE231355336
Tel. / Fax: 0700 - 66 84 39 32*


* Preis für Anrufer pro Minute in Euro aus dem Festnetz der T-Com:

0,12 € in der Hauptzeit (Mo - Fr 9 - 18 Uhr)
0,06 € in der Nebenzeit (Mo - Fr 18 - 9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage)

Die Preise für Anrufe aus dem Festnetz anderer Anbieter und aus den Mobilfunknetzen können variieren und sind ggf. beim jeweiligen Anbieter zu erfragen.



Wichtige Hinweise

Alle Informationen auf der-dsl-anschluss.de unterliegen uneingeschränkt dem Urheberrecht. Wir weisen darauf hin, dass es ohne unsere ausdrückliche Zustimmung unzulässig ist, Daten aus dieser Website zu kopieren, zu übernehmen, weiterzuverarbeiten oder zu transferieren.

Alle innerhalb dieser Website genannten oder genutzten und ggf. durch Dritte geschützten Marken und Warenzeichen, Texte, Grafiken und Tonfolgen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechtes und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Es wurden auf der Domain der-dsl-anschluss.de Verweise zu anderen Internetpräsenzen gelegt. Alle Webseiten wurden vor der Verlinkung auf illegale oder sonstige, gegen geltendes Recht verstoßene Inhalte überprüft. Trotz sorgfältiger Prüfung kann es sein, dass der Eigentümer einer Website die Inhalte ohne unser Wissen ändert. Wir distanzieren uns in diesen Fällen ausdrücklich von allen anstößigen Inhalten und bitten um umgehende Benachrichtigung, falls Ihnen solche Inhalte auf verlinkten Seiten auffallen sollten.



©